Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktuelles

JRK-Supercamp 2025 – Wir fahren nach Niedersachsen!

Mit großer Freude dürfen wir verkünden, dass wir einen Ausrichtungsort für unser bevorstehendes Supercamp in 2025 gefunden haben – und es geht ins schöne und sturmfeste Niedersachsen!

Das JRK-Supercamp hat im Jugendrotkreuz eine große und lange Tradition. Seit den 1980er-Jahren ist es der Höhepunkt für ganze „JRK-Generationen“.
Die JRK-Supercamps stehen gleichermaßen für inhaltliche Jugendbildungsarbeit, aber auch für Spaß am Miteinander und Begegnung von jungen Menschen der Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung im In- und häufig auch Ausland, also am Erleben der Rotkreuzfamilie.

Das Supercamp wird eines der Highlights in 2025, auf dem wir unseren Höhepunkt unserer neuen JRK-Kampagne zu den Themen „Jugendbeteiligung und Kinderrechte“ veranstalten und das 100-jährige Bestehen von unserem Jugendverband groß feiern werden – denn schließlich werden wir nur einmal so jung!

In den kommenden Monaten werden wir bereits mit den ersten Vorbereitungen beginnen, um allen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Wir kommen rechtzeitig mit weiteren Informationen auf Euch zu und freuen uns auf ein großes Wiedersehen.

Ein herzliches Dankeschön senden wir schon heute an das Jugendrotkreuz Niedersachsen für die Einladung zum Supercamp 2025, welches sicher in die Geschichtsbücher des Jugendrotkreuzes eingehen wird.

Packt also bereits jetzt Eure Koffer und freut Euch auf ein unvergessliches Supercamp in 2025!

zum Anfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahren Sie mehr

OK